Das lange Schweigen hat ein Ende: ANIMUS zählt zu den prämierten Apps der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design“ des hoch renommierten German Design Awards 2019. Jährlich werden innovative Produkte und Projekte vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz ausgezeichnet.
Die Quartiersapp von ANIMUS wurde als White-Label-Lösung für Kunden aus Projektentwicklung, Gewerbe, Studentenwohnheimen sowie der Wohnungswirtschaft entwickelt. Der personalisierte Zugang der webbasierten App öffnet die Tür zu einer Vielzahl von digital verfügbaren Services. Es entsteht ein digitales Netzwerk, das die User im täglichen Leben unterstützt und jederzeit über aktuelle Termine informiert – ein persönlicher Concierge für das Quartier. Die App überzeugte die Jury mit seiner sauberen Gestaltung, dem ansprechenden Design dank ausdrucksstarker Bilder und der intuitiven Nutzerführung. Die Kombination aus mehrwertstiftenden Funktionen und Services rund um die Immobilie sowie das reduzierte Design mit seinen klaren Strukturen wurde von der Jury gelobt.
ANIMUS trägt mit seinem Quartiersnetzwerk seit Gründung maßgeblich zur Digitalisierung der Immobilienbranche bei und fügt sich nun auch in die Reihe prämierter und erfolgreicher Apps ein.
Wir gratulieren Animus und unserem Mitglied Dr. Chris Richter zu diesem verdienten Erfolg.
Quelle: www.animus.de